Über uns – Team


Eine elektrisierende Verbindung

Im Oktober 2016 bin ich,  Stefan Blome,  mit emobicon gestartet. 
Seit nunmehr fast 5 Jahren fährt das Team rein elektrisch – beruflich und privat.

Fast 200.000 elektrische Kilometer, viel Erlebtem, viel Spass und auch manchem Zweifel erkannten wir, das die Elektromobilität ein ganz grosses Thema werden wird. Es braucht noch Zeit, Geduld, viel Überzeugungsarbeit, aber auch Konsequenz und vor allem Kompetenz in allen Bereichen der eMobilität.

Unsere Erfahrung kann uns keiner nehmen und das ist der Schlüssel für unseren Erfolg  in der kurzen Zeit !

Stefan Blome - Berater für Elektromobilität und Elektrofahrzeuge

Man muss mit der Zeit gehen, aber vorher was wagen. Denn alles fängt mal an und alles endet. Die Geschichte lehrt uns voraus zu schauen und die Zeichen der Zeit zu erkennen. 

Elektromobilität gibt es nicht erst seit ein paar Jahren, sondern schon seit über 100 Jahren.

Die meisten erleben den Klimawandel, glauben aber nicht, das Sie auch selber was tun können und sollten. Elektromobilität ist ein Schlüssel der Veränderung.

Stefan Blome

SEO emobicon
blome@emobicon.de
Tel: 0174 | 1687 099
Micha Depta - Berater für Elektromobilität und Elektroautos

Es ist zu einfach auf Elektromobilität drauf zu hauen und diese Technologie schlecht zu machen. Zu unrecht. Es ist nicht alles perfekt. Muss es das ? 

Wir haben seit Jahrzehnten Mobilfunk und noch immer entwickelt sich dieser Bereich und noch immer gibt es viele Funklöcher. Trotzdem will keiner auf sein Smartphone verzichten !

Ich glaube an die Elektromobilität, als einen wichtigen Baustein der Mobilität der Zukunft.
Die Entwicklung ist spannend und geht rasend schnell voran. 

Ich freue mich auf all das was noch kommt !

Harald M. Depta

eMobilitäts Experte
depta@emobicon.de
Tel: 0162 | 2597 634