Über uns – Team

Eine elektrisierende Verbindung

 

Ein Team – eine Mission

emobicon und sein Team sind die Spezialisten in der Elektromobilität.

Wir haben uns, aus eigener elektromobiler Erfahrung, in diesem Business etabliert
und uns Gedanken gemacht wie wir unterstützen können und müssen.

Wir gehören zu den führenden Anbietern im Dienstleistungsbereich Elektromobilität
mit Schulungen, Workshops, Ladeinfrastruktur und Energie.

Als Partner und Dienstleister für den  Automobilhandel
unterstützen wir das Business über den Fahrzeugverkauf hinaus.

Das Team – top qualifiziert und von verschiedenen Partnern zertifiziert.

Wir denken weiter und handeln immer mit dem Blick in die Zukunft.

Seit nunmehr 5 Jahren fährt unser Team rein elektrisch – beruflich und privat.
Auch damit haben wir die Kompetenz von Anfang an !

WIR QUATSCHEN NICHT – WIR MACHEN !

 

Als ich vor Jahren mit der Elektromobilität begann, wurde ich oft für verrückt gehalten. Ein Freak. Aber immer wieder erlebte ich das Interesse, aber auch die Verunsicherung, bei Freunden, bei Fremden, in Unternehmen. Dann entstand emobicon. 

Heute ist es genau das, was ich ich immer machen wollte. Unterstützen, entwickeln, umsetzen.  Und Elektroauto fahren tue ich immer noch gern. Denn die Möglichkeiten werden besser.

Mein Team und ich würden auch Sie gern unterstützen, beraten, aufklären. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und einem starken Netzwerk haben wir die Kompetenz von Anfang an !

Stefan Blome | CEO