Abgasskandal

Dieselgate: Der Gipfel der Dummheit. Der emobicon Standpunkt !

Veröffentlicht am

Wenn es nicht so traurig wäre, dann wäre es ja lächerlich. Dieselgate, Abgasskandal, Betrug. Und was macht man daraus ? NICHTS. Seit Jahren tut man nichts. Die Politik redet sich was schön, am Problem vorbei. Sie scheinen handlungsunfähig, weil handlungsunwillig. Niemanden ist das zu erklären was sogenannte Gipfel und Lösungsversuche an den Tag fördern. So verlogen und so dumm – das kann offensichtlich nur noch die Politik. Mindestens in diesem ganzen Themenblock !

eMobilität

Weder Benzin noch Diesel – die Debatte Klimaschutz und Mobilität

Veröffentlicht am

Den Kampf gegen den Verbrennungsmotor hat die Automobilindustrie selbst entfacht und Umweltbewegungen kämpfen gegen den Verbrennungsmotor. Erst der Diesel – jetzt der Benziner. Elektromobilität kommt – ob die Zweifler, Nörgler und Pessimisten wollen oder nicht. Wegen der schlechten Luft, wegen des Klimas – für die Menschen.   von Heide | emobicon Welche Transportart elektrisch wird, […]