emobicon DAILY vom 28.07.2020

von | 28.07.2020 | emobicon Daily | 0 Kommentare

Tesla: Neues Modell zu günstigen Konditionen

Elon Musk hat angedeutet, dass in naher Zukunft ein Modell auf den Markt kommen soll, welches günstig in der Anschaffung sein soll.

Für Musk sind die meisten Elektroautos nicht erschwinglich genug und dies will er bald ändern! Für den CEO von TESLA besteht der Anspruch auch darin, das Elektromobilität insgesamt eine größere Rolle spielen soll. 

emobicon DAILY vom 28.07.2020

Daimler: Überleben durch Luxus ?

Daimler steckte schon vor Corona tief in der Krise. Doch nun durch Corona hat Daimler im 2. Quartal besonders schlechte Zahlen. Retten soll eine Rückbesinnung auf das wofür Daimler einmal stand: Der Inbegriff für Limousinen der Premiumklasse.

Auf mittlere Sicht könnte das zum Abschied etwa vom Mittelklassemodell der B-Klasse führen, deren Absatz in den vergangenen Jahren deutlich nachgelassen hat. 

Was ist das ARRIVE MAGAZIN?

Mit Arrive ist ein Automagazin, welches das Thema der Zukunft Elektromobilität als Schwerpunkt setzt. Arrive durchleuchtet den Markt, hinterfragt Trends, testet Modelle und hat stets den Blick in die Zukunft.

Das neue Automagazin für die Mobilität der Zukunft ist da | Arrive Magazin

Das neue Heft über den Förderwahnsinn in der Elektromobilität. Bis zu 11.000 € Prämie für den Stromer. Was das konkret bedeutet erfahren Sie im aktuellen Heft arrive-magazin.de – auch als ePaper erhältlich. Übrigens: Auch wir sind Teil des Heftes. Der Chefredakteur hat unser Unternehmen emobicon besucht und uns als Spezialisten zu Förderungen in der Elektromobilität befragt.

emobicon ist teil des neuen Automagazin ARRIVE

Vorsicht FAKE NEWS

Fake News aus dem Hause AfD. Ein Kandidat gräbt ein französisches Video aus 2017 aus, verlegt es auf die A8 und drückt dann auf die E-Auto Kobalt Tränendrüse.

Das Video hatte innerhalb eines Tages 1,4 Millionen Aufrufe und und wurde 24.000 mal geteilt. Typisch dass die AfD sich ständig selbst entlarvt. Noch dümmer, dass so viele das Teilen und dem auch noch Glauben schenken.

Immer wieder fällt die AfD beim Verbreiten von Fake News auf – auch beim Thema Elektromobilität!

 

emobicon DAILY: Die Lügen der AfD zur Elektromobilität
emobicon DAILY: Die Lügen der AfD zur Elektromobilität

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über mich: Der Experte rund ums Thema eMobilität.

Über mich: Der Experte rund ums Thema eMobilität.

Autor: Harald

Kategorien